beast

Breaking Heads Podcast zu Tau

Wir haben einen Podcast zu Tau aufgenommen. Wieder geht es um gute Kombos, starke Listen und die Matchups im aktuellen Meta. Den ersten Teil gibt es hier: und der zweite Teil ist auf Patreon verfügbar unter https://www.patreon.com/breakingheads

Podcast mit TTM

Als eine meiner letzten Aktivitäten habe ich zusammen mit Jan und Fred einen Podcast zum Thema Chaos Space Marines und zur „Possessed Bomb“ aufgenommen. Der Podcast ist auf dem YT-Kanal von TTM erschienen.

beastblog ist wieder online

Es hat lange genug gedauert, aber jetzt ist beastblog.de endlich wieder online. Im ganz neuen Gewand mit den bewährten Inhalten. Ich kooperiere inzwischen mit verschiedenen Online-Medien-Plattformen und Kanälen befreundeter Spieler und Hobby-Enthusiasten und werde hier im Blog immer den neusten Stand der Dinge veröffentlichen. Zum Einen natürlich alle News von meinen Projekten und meinem Mal- …

beastblog ist wieder online Weiterlesen »