Category Archives: Sonstiges

BaerPainting’s Projekt 500 -Meine erste fertige Figur

Seit gestern läuft auf meinem Youtube Kanal das Projekt 500 und ich habe mir vorgenommen meine Grey Knights anzumalen. Diese dümpeln im Silber Grau bei mir im Regal rum und brauchen dringend Farbe.

Die ersten 500 Punkte müssen bis zum 5.2 fertig sein und somit kann ich euch jetzt schon den ersten fertigen präsentieren. 
Die Armee gehört der siebten Legion an und ich beginne mit folgendem Kerlchen:

   
    
 
Das ist der edle Terminator Justicar Crosus “Hellhammer”. Bessere Bilder gibt es wenn sein Trupp fertig ist als Gesamtbild. 
Wer jetzt Lust auf das Projekt bekommen hat kann sich gerne noch anmelden unter baerpainting@gmail.com

Dämonen für die Saarcon – Horrors

Heute hab ich meinen ersten Trupp Horrors fertigbekommen. Die Modelle sind im Standart Design bemalt nur die Base hab ich ein wenig durch den Schnee aufgepeppt. Dieses Thema soll sich so durch die ganze Armee ziehen. 

Hier ein paar Bilder mit Entstehung:

   
    
   

Saarcon 2015

Es ist endlich so weit, die inoffizielle Sommerpause geht zu Ende. Nach viel zu langer Stille werde ich in den kommenden Wochen wieder intensiver bloggen und einiges neues zeigen. Jetzt, wo die viel zu heiße Jahreszeit sich dem Ende nähert, beginnt die Hobbyzeit und dies mit einem völlig neuen Hobby-Arbeitsplatz im Keller (dazu in Kürze mehr).

Wie könnte die Jahreszeit besser beginnen als mit einer großartigen Ankündigung … nach dem gewaltigen Erfolg vom letzten Jahr darf ich offiziell die Saarcon 5 ankündigen. Mit dem bewährten Orga-Team vom letzten Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder einiges auf die Beine stellen. Insbesondere wird auch wieder ein großer Teil der Con über den Livesteream auf Twitch zu verfolgen sein. Ich hoffe wir sehen uns dort =)

 

saarcon_flyer_2015_1