Kultisten – viele und bitte unterschiedlich

Da ich von zwei Sturm der Vergeltung Boxen insgesamt 40 Kultisten hatte, die aber nur aus 10 verschiedenen Modellen bestanden hätten (Schon in der Grundbox sind alle Modelle doppelt drin) und inspiriert durch ein Youtube-Video habe ich mich entschieden Haltungen umzubauen, Köpfe zu tauschen und als besonderes Schmankerl einige alte Modelle aus früheren Zeiten mit in den Mob zu stellen.

Letztlich wurden es 49 Kultisten und keiner gleicht dem Anderen.

Ich werde mal versuchen eine kleine Übersicht über die ersten Schritte zu geben.

Zunächst mussten sie alle mal aus den gussrahmen raus und entgratet werden.

mit einigen eigenen Bitz und Austausch von Armen und Köpfen ließen sie sich relativ gut individualisieren.

Letztlich kamen aus alten Beständen noch einige neue Jungs dazu…

… und das Zwischenergebnis war dann schon mal eine Menge Kultisten …

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht beachtet, dass auch die Squad-Größen aus dem Codex eingehalten werden mussten. Einige Umbauten waren also nochmal nötig bevor es ans Bemalen gehen konnte.

Updates kommen demnächst.

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.