Die SaarCon ist geschafft

Ludo_Head

Die Saarcon liegt hinter uns und es war ein wirklich ganz besonderes Ereignis. Ein Wochenende mit wenig Schlaf und durchgehend hohem Stresspegel, aber es hat sich wirklich gelohnt. Mit knapp über 500 Besuchern kann die Veranstaltung als voller Erfolg gewertet werden und wir haben sehr viel positives Feedback von den Besucherinnen und Besuchern bekommen.

Auch aus der Perspektive der Orga war es ein durchschlagender Erfolg und schon am Abend des Abbaus kamen die Gespräche in Gang, ob und wie man die nächste SaarCon organisieren könnte. Die Zusammenarbeit mit dem AStA war hervorragend und wir freuen uns darauf, die nächste Con noch besser zu machen.

Obwohl eigentlich im großen und ganzen alles reibungslos geklappt hat, haben wir doch einiges gelernt und uns konstruktive Kritik auch zu Herzen genommen. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir immer wieder auch Teile des Videomaterials und der Fotos veröffentlichen. Ich werde weiterhin berichten.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.