Blood Angels für die Kampagne auf der Werkbank

Hoppla! .. Wie doch die Zeit verfliegt … schon ist es einen Monat her, dass ich das letzte mal gepostet habe.

Momentan bereite ich meine Blood Angels auf die anstehende Kampagne im Dragonlord Games SB vor. Leider musste ich feststellen, dass noch viel weniger bemalt ist, als ich eigentlich bräuchte. Da die Kampagne am 1. 3. starten soll habe ich mich also auf einen speed-painting Marathon eingelassen, von dem ich sicherlich nach und nach Bilder und erstmals auch Videos hier posten werde. Ich habe jetzt das Streaming-Setup auch so weit ausgebaut, dass ich direkt von meinem Basteltisch aus streamen kann. Sicherlich gibt es spannenderes Unterhaltungsprogramm, aber wenn jemanden das interessiert, kann man mir so direkt über die Schulter schauen.

Erreichbar ist der Stream unter www.twitch.tv/beastblog

Mehr in Kürze hier.

Leave a Reply