Saarcon 2015

Es ist endlich so weit, die inoffizielle Sommerpause geht zu Ende. Nach viel zu langer Stille werde ich in den kommenden Wochen wieder intensiver bloggen und einiges neues zeigen. Jetzt, wo die viel zu heiße Jahreszeit sich dem Ende nähert, beginnt die Hobbyzeit und dies mit einem völlig neuen Hobby-Arbeitsplatz im Keller (dazu in Kürze mehr).

Wie könnte die Jahreszeit besser beginnen als mit einer großartigen Ankündigung … nach dem gewaltigen Erfolg vom letzten Jahr darf ich offiziell die Saarcon 5 ankündigen. Mit dem bewährten Orga-Team vom letzten Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder einiges auf die Beine stellen. Insbesondere wird auch wieder ein großer Teil der Con über den Livesteream auf Twitch zu verfolgen sein. Ich hoffe wir sehen uns dort =)

 

saarcon_flyer_2015_1

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.