Es geht weiter mit den Eldar

Nachdem ich jetzt einige Zeit in meine Blood Angels investiert habe, ist es mal wieder an der zeit, ein bisschen an der Eldar-Armee zu arbeiten. Der neue Codex macht den Einsatz der Viper unumgänglich. Das neue Konzept zur Erstellung eines AOP erfordert ein HQ-Kontingent und in jedem der drei möglichen Kontingente kommt mindestens eine Viper vor. Ich habe bisher keine besessen und daher war der erste Schritt logischerweise diese Lücke zu füllen. Ich habe aus den alten Beständen von Chris schnell zwei beschaffen können (danke noch mal an der Stelle) und habe diese auf die Schnelle in Farbe getaucht. Zum Einsatz kamen außerdem neue Schablonen, die ich vor einiger Zeit aus England besorgt habe. Hier mal ein erstes Bild von den Vipern auf der Werkbank:

IMG_2946

Leave a Reply