Eldar Wraithguard zweiter Trupp

Es war höchste Zeit, dass ich einen zweiten Trupp Wraithguard in meine Eldar-Sammlung einbaue. Die Jungs mit ihren Warpsensen haben mir schon so oft das Spiel gerettet und mit dem neuen Codex Craftsworlds sind sie noch mal besser geworden. Ich dachte eigentlich, dass ich meinen ersten Trupp längst hier gepostet hätte. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Das muss ich dringend nachholen, da die ersten 5 Mann magnetisierte Arme haben und das hier sicher den einen oder anderen Bastler mit ruhigen Händen interessieren könnte (die Bohrungen sind nix für schwache Nerven =) ) …

Diesmal habe ich mir die extra Arbeit gespart, weil ich sie praktisch immer mit den Flamern spiele und deshalb keinen zweiten magnetisierten Trupp gebraucht habe. Das Farbschema stand schon fest, lediglich das Stoffstück zwischen den Beinen definiert den neuen Trupp durch eine andere Farbe.

Ich habe sie stückweise zusammengebaut um sie möglichst optimal mit der Airbrush bemalen zu können. Da ich im Moment eine neue Eldar Turnierliste in Farbe bringe, muss es schnell gehen und daher war das der beste Weg. Hier die Eindrücke vom Bauen und Bemalen:

Leave a Reply